Mach die Robbe[Robbe] Disco! Twister Dance Sande[Robbe Challenge

Share this video on

What's Hot

What's New

Top Grossing

Top of the Chart

Recommend

Eni : Ich, Veganer, werde jetzt wieder Fleisch essen. Denn die Hoffnung unseren Planeten zu retten ist hiermit gestorben...

Tob Geri : Ernsthaft? Bin ich die einzige die an den Boden denkt? Würde mich nie auf den Boden einer Disco legen. Dann kann man sich ja Grad selbst in der Müll werfen O.o

_ŒileenSama7_ : Euch ist schon klar, dass das Musikvideo „Mach die Robbe“ eigentlich eine Message hat? Oder? Es geht darum, dass man Aufmerksam darauf macht, dass man Robben grausam für ihr Fell ermordet. Und wer denkt, dass man da nichts machen kann und das nur ein „Trend“ ist, der liegt falsch, da man auch eine E-Mail an die kanadische Botschaft schreiben kann, wo man seine Meinung darüber verfassen kann.

eins zwei drei : Versteht ihr überhaupt die Message dahinter?

Fazza : Ich hab grade mehr gecringed als bei den ganzen tik tok werbungen. Ich hoffe ihr habt alle tetanus von dem boden bekommen.

Neuseeland LP : bitte totschlagen bevor sie eier legen

Denise Schwinning : Lol das war echt lustig

CommandoPlayer : Immer ne gute Idee sich aufm Discoboden zu legen mit dem Dreck, den Pfützen und Scherben. Aber naja wer soon Trend mitmacht hat eh keine Hirnzellen mehr um zu denken

Bob the Rock 123 : Alles Autisten, oh gott man

Maqin 1978 : Bitsh ab in die Küche mit euch

karlos chilli pimmel : Was für ein Rotz die Clubs von heute :D

Das Unboxing : Dieses Video gab mir Aids

Avo : guckt euch erstmal das erklärungsvideo von #JulienBam an das hat alles einen grund und ist nicht nur irgendein trend

Snens Okö : Cr1ng€k1ck

Frag Nicht : Hurra die Welt geht unter!

ultrasgroemisch : German people, so sad...🤦‍♂️

Thomas der einzig Wahre : Na klar wer ich mich in einer versifften Disco auf den Boden. Und diese Ostdeutschen Facharbeiter dort wissen garantiert nicht worum es geht. Alles nur Mitläufer die cool sein wollen.

PTR VEVO : Was ist das denn für ein kindergarten? XD wie besoffen muss man denn sein um sich bei einem lied von einem youtuber der kinder als zielgruppe hat auf einen clubboden zu legen der wahrscheinlich voll mit dreck schnapps und scherben ist.

Danny Stege : also mädels sind echt so hamma sexy wenn sie solche verrückten dinge tun. ich weiß nicht wieso aber ich finde das extrem sexy bei girls

Danilo danilo.smiliani@me.com : Mutterplanet bitte kommen.. ich will heim!!!

Max Powers : Ich wäre direkt nach Hause gegangen, hätte ich das gesehen..

Whaiteangel F : Für jedes Mal 0,50 Cent das käme den Robben zu gute sollte man echt machen dann hätte alles auch einen Sinn

Pace-floori : Dieser Tanz ist das cringieste was ich 2018 gesehen hab. Und der Song das cringieste das ich 2018 und jemals gehört habe.

D. G-J : 0:28min da würde mein Orthopäde seinen inneren Reichsparteitag feiern...

Sparkle Grande : Wollte nur mal vorbeikommen und sagen, dass dieser Tanz vom deutschen YouTuber Julien Bam erfunden wurde. Das ursprüngliche Video sollte darauf hinweisen, dass es in einigen Ländern legal ist Robben brutal umzubringen oder lebendig zu Häuten, und dass dagegen etwas unternommen werden sollte. Das ganze ist also eigentlich kein bescheuerter Tanz sondern eine wichtige Message, die die meisten leider nicht kennen.

D B : Thanks jews

Ragnarök HD : XD

MsDie4me : Nein geht gar nicht der arme Boden 🤣 Die haben keine Angst von Bakterien.

XeroZ : ...