Deichkind - So`ne Musik (Official Video)

Share this video on

What's Hot

What's New

Top Grossing

Top of the Chart

Recommend

AncientReality : This is dope

mikedirnt19 : I have literally no idea what you guys are saying but this is amazing!!!

SkyGeorge : Wer macht denn noch so ne Musik?

FreshAcy : ich liebe deichkind

skatepunk2425 : GEHT GUT NACH VORN! BALLERT !

Ciel Phantomhive : dieses lied ist leider geil

Deadman Pauli : und für meine Gute Laune brauch ich So ne Musik :3

Ice Thresh : 1:40 Tripple H

Balkonaussicht : Live ist es einfach abnormal

Ride or Die : I'm french so I don't know what he said but the beat is good

[plasmat] : Das drückt so geil, da muss man einfach mit dem Kopf nicken!

MrSoldat : this shit is dope af

Kev San : Ich glaube, dass dieses Musik wird mir helfen mit der Deutsche Sprache.

Ceilne König : dieser Moment wenn meine Mutter ins zimmer kommt d dazu tanzt xD! !!!

Anna xDD : ─────────▄──────────────▄ ────────▌▒█───────────▄▀▒▌ ────────▌▒▒▀▄───────▄▀▒▒▒▐ ───────▐▄▀▒▒▀▀▀▀▄▄▄▀▒▒▒▒▒▐ ─────▄▄▀▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▄█▒▐ ───▄▀▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▀██▀▒▌ ──▐▒▒▒▄▄▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▀▄▒▒▌ ──▌▒▒▐▄█▀▒▒▒▒▄▀█▄▒▒▒▒▒▒▒█▒▐ ─▐▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▌██▀▒▒▒▒▒▒▒▒▀▄▌ ─▌▒▀▄██▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒▒▒▌ ─▌▀▐▄█▄█▌▄▒▀▒▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▐ ▐▒▀▐▀▐▀▒▒▄▄▒▄▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▒▌ ▐▒▒▒▀▀▄▄▒▒▒▄▒▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▐ ─▌▒▒▒▒▒▒▀▀▀▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒▒▒▌ ─▐▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▐ ──▀▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▒▒▒▒▌ ────▀▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▄▄▀▒▒▒▒▄▀ ───▐▀▒▀▄▄▄▄▄▄▀▀▀▒▒▒▒▒▄▄▀ ──▐▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▀▀

doubl3m1nt : der Synthie ist doch Serum

Metalshark1989 : Der Beweis dass man auch noch mit 40 cool sein kann.

JannisMC : Wer schaut das noch im Januar?

Martin Schmitt : Verkauf das letzte Hemd für die Karten vom Konzert, alle woll'n den Abriss, gefedert und geteert. Wir haben euch vermisst, es ist viel zu lange her, die Show kann jetzt beginnen und alle nur so, YEAH. Atmet die Musik, denn das ist wie Ritalin, DK ist zurück mit wunderschönen Melodien. Die-die-die Kalotte clippt, und sie fangen an zu streamen. Immer noch die Gören, keine Chance, sie zu erziehen. Nicht so wie Jay-Z, wir benutzen Autotune, wir laden es ins Netz, denn sie lieben den Konsum. Silly Walk Exzess, völlig ungeniert, wir agieren so zielgruppenorientiert. Dom Perignon und dann macht die Buddel peng, der Jumbo aus dem Game kommt aus der Lameng. Wir müssen nix erklär'n, denn das ist unser Slang, du hängst in deiner Gang, aber wir hängen mit Sven. Und auf einmal hörst du so'ne Musik. Aus dem Kinderzimmer. Beim Gerätetraining. Wer macht denn heute noch so'ne Musik? Bei der Stellensuche. In der guten Stube. Endlich läuft mal wieder so'ne Musik. Auf der Party neulich. Beim Guerillaschaukeln. Und aus dem Auto ballert so'ne Musik. Beim Elternabend, beim Katerfrühstück und im Oval Office. Dann bist du ausgeknockt von den Freaks und dem Smog, ob Chili-Cheese Pop, oder heftigster Mosh. Erschaff deine Welt, darin fühlst du dich safe, kost'n bisschen Geld, aber ist ja nur Geld. Soundtrack of your Life wird gepumpt, mach es laut, der zerrockte Clown zerfeiert euch zu Staub. Wir zelebrier'n den Krach, danach smashen wir Gitarren, wir hol'n die Tröten raus, und fall'n völlig aus'm Rahmen. Lalalala-Bumm, die Musik geht aus dem Leim (Leim), wie Primaten kloppen wir auf Stock und Stein (Stein). Wir drücken die ganze Nacht auf die 808 (acht), und bauen uns Papierflieger aus Noten von Bach (Bach). So'ne Musik. Beim Reifenwechseln, auf der Tourimeile, du hast richtig Bock auf so'ne Musik. Beim Pubertieren, in der Midlife-Crisis, denn deine Seele braucht so'ne Musik. Im Hobbykeller, beim Klinkenputzen, in der Tagesklinik. So'ne Musik. Bei der Weiterbildung. In der Todeszone. Der ganze Laden feiert. Verkauf das letzte Hemd für die Karten vom Konzert, alle woll'n den Abriss, gefedert und geteert. Wir haben euch vermisst, es ist viel zu lange her, die Show kann jetzt beginnen und alle nur so, YEAH.

Ken Brock : deichkind rockt immernoch !

WenDuDasSoHabenWillstTV#kanal für alles : ich suche hier auf YouTube und was wird mir angezeigt? So ne Musik !

Nebel Welten : 5 Sterne Deluxe wurden sagen: "Dein Herz schlägt schneller, kriegst Du DIESE Infusion, Deine Boxen brennen durch, hörst Du DIESE Produktion!" <3

Evil-_ - Shadow__95 : So ein Verdammt Geiler Beat! *.*

Glass : This is my jam. Even though I can barely understand it... But I like it.

Jay Mona : - Erschaff' deine Welt, darin fühlst du dich safe - - Kost'n bisschen Geld, aber is ja nur Geld - zu geil alder

Nexo ! : wrt feiert es jetzt noch ? :D

Sean Owens : Who knew the Germans could get this lit.....

B.A.H. : This shit is fucking dope !!!!

mjleonir : Ich blicke immer noch nicht durch, wer wer ist...

LiquidBlaze : die ganze ironie gegenüber den Ganzen "Gansgtarappern" ist schon echt geil xD.

5.000 subs without videos : Fick die Hände und kack in Die Hose!

CastingThe Runes : His glitter wig reminds me of Janice from Muppet Show. But on her it really looks better. Great tunes though!

FreeAfterFxWorld : Endlich wieder gute Musik aus Deutschland,nicht dieser Möchtegern Gangster Scheiß

Yannick Bks : Wiz Khalifa t shirt ? 0:21

Aeva Lee : DEICHKIND! Come tour in the U.S!! ❤️

CocyTV : lalalala bommmm

Cthulhusky : Geschwindigkeit auf 1.5 :D dayumn

Abusive Chicken : 9gag lead me here.. thia is fcking awesome

Michael Weidmann : Deichkind ist Rap für Leute mit Niveau^^ einfach geil

jheyy : Der Beweis, dass man noch mit 40 cool sein kann.

kucam12 : Deichkind, mate.... you are a God among humans with your style, bro. Peace and love from Romania and Ireland :)

MaxoscosDM : Wie hart ich dieses Lied feier!

Jolt Flyer : Diese Klatschszene macht süchtig zum anschauen! Ich schau mir das video zum 3. mal fast nur wegen dieser Szene an xD

Mr Migliani : Jetzt schon 10000 Prozentige Steigerung zum letzten Album! Mega heftig der Mist. Album wird definitiv vorbestellt!

sabadahood : OH GOTT ICH LIEBE ES SO!!!!!!

Iconia мσтıσп ɢяαρнıcƨ member of BlendAir : Deichkind - bitte so weitermachen - Danke! Verkauf das letzte Hemd für die Karten vom Konzert Alle wolln den Abriss gefedert und geteert Wir haben euch vermisst es ist viel zu lange her Die Show kann jetzt beginnen und alle nur so: Yeah Atme die Musik, denn das ist wie Ritalin DK ist zurück, mit wunderschönen Melodien D-D-Die Charlotte klemmt und sie fangen an zu streamen Immernoch die Gören, keine Chance sie zu erziehen Nicht so wie Jay-Z, wir benutzen AutoTune Wir laden es ins Netz, denn sie lieben den Konsum Silly Walk Access, völlig ungeniert Wir agieren Sozigruppen orientiert Don Perignon und da macht die Buddel PENG Der Jumbo aus dem Game kommt aus de lamane Wir müssen nichts erklären, denn das ist unser Slang Du hängst in deiner Gang ab doch wir hängen mit Sven Und auf einmal hörst du: So'ne Musik Aus dem Kinderzimmer Beim Gerätetraining Wer macht denn heute noch: So'ne Musik Bei der Stellensuche In der guten Stube Endlich läuft mal wieder: So'ne Musik Auf der Party neulich Beim Guerilla schaukeln und aus dem Auto ballert: So'ne Musik Beim Elternabend Beim Katerfrühstück und im Open Office klatschen Dann bist du ausgeloggt von den Freaks und dem Smog Ob ChilliCheese Pop oder heftigster Mosh Erschaff deine Welt darin fühlst du dich Save Kost 'n bisschen Geld aber is ja nur Geld Soundtrack of your life wird gepumpt mach es laut Der zerrockte Clown, zerfeiert euch zu Staub Wir celebrieren den Krach, danach smashen wir Gitarren Wir holen die Tröten raus und fallen völlig aus dem Rahmen Lalalala Bumm - die Musik geht aus dem Lime Wie Primaten kloppen wir auf Stock und Stein Drücken die ganze Nacht auf die 808 Bauen uns Papierflieger aus den Noten von Bach So'ne Musik Beim Reifen wechseln auf der Tourie-Meile du hast richtig Bock auf: So'ne Musik Beim pubertieren In der Mitlife-Crisis denn deine Seele braucht: So'ne Musik Im Hobbykeller Beim Klinkenputzen In der Tagesklinik So'ne Musik Bei der Weiterbildung In der Todeszone Der ganze Laden feiert Verkauf das letzte Hemd für die Karten vom Konzert Alle wollen den Abriss, gefedert und geteert Wir haben euch vermisst, es ist viel zu lange her Die Show kann jetzt beginnen und alle nur so Yeah

: Alte Säcke aber voll drauf, so geil XD

SpacePhoenix HD : Wo gibts diese Geilen Hüte eigentlich zu kaufen ey xD Würde mir direkt nen paar holn

Der Dude : Der Adel regiert wieder... Deichkind <3

bobbyseyesmile : Der Beat dröhnt ja ma so richtig schön rein..... Einfach nur geil, Jungs.